Notice: Die Funktion wp_enqueue_script wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Stile sollten nicht vor den Hooks wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts oder login_enqueue_scripts registriert oder eingebunden werden. Dieser Hinweis wurde durch das Handle jquery verursacht. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 3.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/pludra-tankstellen.de/httpdocs/pludra-oel.de/wp-includes/functions.php on line 5833
Tankwagenfahrer:In (m/w/d) » Pludra GmbH & Co. KG
Kopfbild für Pludra

Tankwagenfahrer:In (m/w/d)

Wir suchen einen zuverlässigen und vertrauensvollen Tankwagenfahrer:In
zur Versorgung unserer Tankstellen und Großkunden sowie
zur Auslieferung von Heizöl und Diesel an Endverbraucher.

Wir erwarten:

  • Einen gültigen Führerschein der Klasse 2 / CE
  • Einen gültigen ADR-Schein (Tank)
  • Die Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Berufserfahrung (wünschenswert)

Wir bieten:

  • Ein gutes Betriebsklima
  • Einen modernen Fuhrpark
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre
Bewerbungsunterlagen bitte an folgende Adresse:

Pludra GmbH & Co.KG
z.Hd. Sascha Bäumer
Dieselstr. 14
48499 Salzbergen

Jetzt Bewerben