Notice: Die Funktion wp_enqueue_script wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Stile sollten nicht vor den Hooks wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts oder login_enqueue_scripts registriert oder eingebunden werden. Dieser Hinweis wurde durch das Handle jquery verursacht. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 3.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/pludra-tankstellen.de/httpdocs/pludra-oel.de/wp-includes/functions.php on line 5833
Kraftstoffe » Pludra GmbH & Co. KG

Unser Team für Kraftstoffe

Ludger Schnieders

Leiter: Einkauf & Vertrieb von Kraftstoffen

Ludger Schnieders
Leiter: Einkauf & Vertrieb von Kraftstoffen
Tel.: 05976 9474-30
Fax: 05976 9474-21
E-Mail: l.schnieders@pludra-oel.de

Ralf Heskamp

Ein- und Verkauf von Kraftstoffen & LPG

Ralf Heskamp
Ein- und Verkauf von Kraftstoffen & LPG
Tel.: 05976 9474-20
Fax: 05976 9474-22
E-Mail: r.heskamp@pludra-oel.de

Ralf Hermes

Vertrieb von Heizölen und Kraftstoff

Ralf Hermes
Vertrieb von Heizölen und Kraftstoff
Tel.: 05976 9474-60
Fax: 05976 9474-21
E-Mail: r.hermes@pludra-oel.de

Kraftstoffe

Sicherheit für Ihre Mobilität:

Als geprüfter, langjähriger Aral Fachbetrieb stehen wir für Top-Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.

Unsere Pluspunkte:

  • Höchste Qualtät und eine umfangreiche Produktpalette
  • Versorgungssicherheit durch einen modernen und leistungsstarken Fuhrpark
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit durch erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter
  • Hohe Wirtschaftlichkeit durch optimalen Energieeinsatz
  • Fachkundige Beratung und Stellung von SV-Tankanlagen

 

Seit über 30 Jahren überzeugen wir unsere Kunden von Speditionen über freie Tankstellen, Werkstätten, Landwirten bis hin zu Endverbrauchern täglich von unserer Qualität!

 

Aral-Kraftstoffe (Diesel- & Ottokraftstoffe)

Als Aral Markenvertriebspartner liefern wir Ihnen Markenkraftstoffe, die im Rahmen der Aral-Qualitätsstandards mit besonderen Additiv-Paketen eine Sonderstellung einnehmen.

 

SV-Diesel-Tankanlagen

Abgestimmt auf Ihre Gegebenheiten im Werkstadtbereich oder in der Industrie kümmern wir uns um ein optimales Konzept bei der Gestellung von Selbstverbraucher-Tankanlagen.

 

LPG

ist ein Propan-Butan-Gasgemisch, das neben Tankstellen auch zunehmend von Spediteuren genutzt wird. Eine Belieferung mit LPG oder auch Gestellung einer LPG-Tankanlage ist durch uns möglich.

 

AdBlue ® Full Service

ist eine wasserklare, syntheisch hergstellte Flüssigkeit zur Nachbehandlung von Abgasen in SCR-Katalysatoren.

AdBlue® ist erhältlich in Kleingebinden (ab 10l), im IBC (1.000l) oder als Direktbefüllung in Tankanlagen per eigenem AdBlue®-Tankzug.

Zusätzlich zur Beratung und Anlieferung von AdBlue® bieten wir Ihnen auch die Bereitstellung des Equipments, das zum Einsatz von AdBlue® benötigt wird – sei es ein 5-Liter-Kanister oder ein 5.000-Liter-Abgabetank inkl. Kartensystem.

Die Aral Anti-Schmutz-Formel

Schmutz ist ein verborgener Feind, der sich in Ihrem Motor verstecken kann.
Er kann mit der Zeit entstehen und sich an wichtigen Motorteilen ablagern.

Ein sauberer Motor führt zu Folgendem Ergebnissen:

  • Höhere Motorleistung
  • Geringerer Kraftstoffverbrauch
  • Mehr Motorlaufruhe
  • Weniger Reparaturarbeiten an wichtigen Motorteilen wie z. B. Einspritzdüsen

Wenn Schmutz sich ablagert, kann noch mehr Schmutz im Motor entstehen – ein Teufelskreis.

 

Schmutzablagerung auf einer vergrößerten Einspritzdüse sowie eine saubere Einspritzdüse eines Dieselmotors:

 

 

Aral Kraftstoffe mit der innovativen Anti-Schmutz-Formel sind so entwickelt, dass sie bei regelmäßiger Verwendung Schmutz im Motor entfernen, CO2- Ausstöße reduzieren, entscheidende Motorteile wie die Einspritzventile schützen und das Risiko ungeplanter Reparaturen senkt.

Die Anti-Schmutz-Formel bekämpft Motorverunreinigung wie folgt:

  • Aktive Moleküle entfernen Verunreinigungen, indem sie sich an den Schmutz heften und ihn von kritischen Motorteilen forttragen. Er wird dann unschädlich im Motor verbrannt.
  • Zusätzlich verhindern sie die Bildung von Verunreinigungen, indem sie sich an sauberen Metalloberflächen im Motor anlagern und eine Schutzschicht bilden. Diese sorgt dafür, dass sich kein Schmutz am Metall ablagert.

 

Kurz gesagt: Mit uns bleiben Ihre Fahrzeuge länger auf der Straße.