Notice: Die Funktion wp_enqueue_script wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Stile sollten nicht vor den Hooks wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts oder login_enqueue_scripts registriert oder eingebunden werden. Dieser Hinweis wurde durch das Handle jquery verursacht. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 3.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/pludra-tankstellen.de/httpdocs/pludra-oel.de/wp-includes/functions.php on line 5833
Karriere » Pludra GmbH & Co. KG

Karriere

Seit über 40 Jahren sind wir ein familiengeführtes Unternehmen aus Leidenschaft.

Zurzeit arbeiten in der Pludra-Gruppe rund 250 Menschen aus unterschiedlichen Nationen. Integrative Arbeitsplätze sind geschaffen worden und wir versuchen besondere Lebenssituationen unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen.
Zudem bieten wir eine faire und leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, berufliche Perspektiven, Weiterbildungen und duale Studiengänge, sympathische Kollegen, attraktive Zusatzleistungen (wie bspw. Businessbike) und vieles mehr.
Wir versuchen für unsere Mitarbeiter ein gutes und effizientes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte und freundliche Mitarbeiter:innen die hochwertige Produkte, Kundenorientierung, Servicequalität und Teamarbeit schätzen.